Sandra Henke's Alphaluchs: Ein erotischer Gestaltwandler-Roman PDF

By Sandra Henke

ISBN-10: 3939239054

ISBN-13: 9783939239055

Als ein Werluchs Dr. Camille Brass überfällt, fühlt sie sich trotz Angst zu diesem wilden atemberaubenden Gestaltwandler hingezogen. Doch Luca ist ein Killer! Er hat die blutrünstige Seite der Raubkatze nicht unter Kontrolle.
Ihn zu lieben, brächte Camille in Lebensgefahr. Aber er kann genauso wenig von ihr lassen, wie sie von ihm. Plötzlich verschwindet Kristobal, und Luca gerät ins Visier von Claws Rudel und den Vampiren.

Sandra Henke weiß auch in diesem dritten Band der Alpha-Reihe zu fesseln und zu begeistern!

Show description

Read Online or Download Alphaluchs: Ein erotischer Gestaltwandler-Roman (Alpha-Reihe) (German Edition) PDF

Best romance in german books

New PDF release: Das Lied der Träumerin: Roman (German Edition)

Angelia ist hungrig auf das Leben. Und sie hat einen Traum: die Musik. Um ihn wahrzumachen, bricht sie auf nach London. Mit dem ungleichen Brüderpaar Josh und Jeremy erlebt sie Licht und Schatten von Freundschaft und Liebe. Angelia geht durch höchstes Glück und tiefe Täler, muss sich ihrer Vergangenheit stellen – und bleibt doch immer auf dem Weg, den ihr Traum ihr zeigt … Der aufwühlend traumhafte Message- und Musik-Roman von Bestsellerautorin Tanya Stewner»Philosophisch, poetisch und einfach wunderschön!

Download e-book for kindle: Atlantis – Jenseits der Säulen des Herakles (German Edition) by Peter W.F. Heller

Um das Rätsel von Atlantis aufzuspüren, führt Heller den Leser mit angemessener stability zwischen wissenschaftlicher Korrektheit und Allgemeinverständlichkeit erneut tief in die Geschichte. Sind die Beweise für die Existenz Atlantis echt, lag hier die Wiege aller Zivilisationen, wurde hier die erste Schrift geschaffen?

Die Buben vom Lehmweg. Erzählung (German Edition) by Mario Monteiro PDF

»Die Armen sind der Einsatz im Spiel um Reichtum und Macht«, meint der Autor. Pedro und Omar berichten, used to be in ihrem Ort, einer hoch verschuldeten brasilianischen Kleinstadt geschieht. Der Autor, selbst lange Zeit in Brasilen zu Hause, widmet sich dieser Welt der Ärmsten: Kinder die alte Menschen überfallen müssen, um selbst zu überleben; dort wo gekaperte Luxuswagen zum Zahlungsmittel für das südamerikanische Drogengeschäft werden, wo Kinderbanden selbst ausgewachsene Männer in Angst und Schrecken versetzen und wo tödliches reward in die einzige Klosterschule gelangt.

Download e-book for kindle: Im Feuer der Freiheit: Historischer Roman (EDITION CARAT / by Bele Freudenberg

Hamburg 1813:Für die winterliche Alsterstadt schlägt unter französischer Besatzung die kälteste Stunde: Inmitten der politischen Wirrungen der napoleonischen Kriege kämpft die junge Fanny nach dem Tod ihres Onkels um ihre eigene Unabhängigkeit. Fluch und Segen zugleich ist ihr dabei der attraktive und ehrenhafte, doch unnahbare Georg von Alvesloh, der ihr – ganz zu ihrem Ärgernis – als Vormund zur Seite gestellt wurde.

Extra info for Alphaluchs: Ein erotischer Gestaltwandler-Roman (Alpha-Reihe) (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Alphaluchs: Ein erotischer Gestaltwandler-Roman (Alpha-Reihe) (German Edition) by Sandra Henke


by Donald
4.0

Rated 4.15 of 5 – based on 41 votes